Hallo liebe Kinder!

 

Wir haben uns für euch etwas ausgedacht. Damit euch die Zeit bis zu unserem

Wiedersehen nicht zu lang wird und ihr das in der Frühförderung Gelernte weiterhin festigen und neue Erfahrungen machen könnt, erstellen wir für euch individuelle Lernpakete mit:

 

  • Malvorlagen

  • Bastelanleitungen

  • Entspannungs- und Mitmachgeschichten

  • Fingerspielen und Reimen

  • Backrezepten

  • Konzentrationsspielen

  • Spielen und Sprache und und und…

 

Wir werden uns regelmäßig bei euch melden und ihr könnt uns gerne sagen, was euch gefallen hat und Spaß gemacht hat. Euch und euren Eltern/Sorgeberechtigten stehen wir unterstützend zur Seite.

 

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns ab und an ein Foto von euren Kunstwerken schickt. So bleiben wir im Austausch, ihr könnt weiterhin fleißig üben, um immer besser zu werden und so lernt ihr spielerisch jeden Tag ein bisschen mehr dazu.

 

Wenn ihr Fragen oder Wünsche an uns habt, könnt ihr euch gerne jederzeit telefonisch bei uns melden. Auch wenn wir gerade nicht gemeinsam lernen können, sind wir weiterhin für euch da und freuen uns, von euch zu hören. Wenn ihr noch mehr Bastelideen oder Spielvorschläge haben möchtet, dann schaut doch mal auf unsere Facebookseite unter „Lebenshilfe Bernburg“.

 

 

Wir wünschen euch und allen, die mitmachen viel Spaß beim Ausprobieren.

 

Euer Team der Frühförder- und Beratungsstelle!

 

 

 Schaut hier rein - dort haben wir alle Ideen der Lebenshilfe gesammelt: 

 

                                                  #WirbleibenzuHause