Keßlerturm wurde zum Gruselturm...

Eine Halloweenfeier der besonderen Art organisierten Eltern, Vereinsmitglieder und Kollegen des Ambulanten Dienstes gemeinsam.

 

Am 30.10.2015 um 17:00 Uhr trafen sich einige kleine und große Hexen, Geister und Halloweenbegeisterte auf dem Gelände der Gaststätte "La Casa" zu einem Hexenschmaus. Hexen- und Kürbissuppe, Spinnentorte, Mobbelrotze und einige Gliedmaßen gab es zur Stärkung, bevor die Geister aus dem Gruselturm riefen.

Denn der Keßlerturm war am Nachmittag liebevoll, aber schaurig schön dekoriert worden und wartete auf seine Besucher.

 

Gegen 18:30 Uhr wurden die Pforten von Geisterhand geöffnet und das Spektakel konnte beginnen. Die Musik und Lichteffekte gaben dem Ganzen die besondere Note und lehrten so Manchem das Fürchten. Es waren schöne Stunden und dafür bedanken wir uns recht herzlich bei der Gaststätte "La Casa", der Bäckerei Latsch und allen fleißigen Geistern...

 

Da der Keßlerturm das letzte Saisonwochenende geöffnet hatte, blieb er dekoriert und die Wochenendbesucher erlebten den Turm auch noch einmal auf eine ganz besondere Art und Weise...

 

Seit 2007 wird der Keßlerturm durch die Lebenshilfe Bernburg gGmbH betrieben und freut sich schon jetzt auf alle Besucher im nächsten Jahr.