Faschingsveranstaltung am 16.2.2018

Eine Tradition seit vielen Jahren ist die große Faschingsveranstaltung. Ganz viele Menschen mit Behinderungen haben Spaß am Verkleiden und tragen gerne ihre  Kostüme, welche sehr ausgefallen sein können. Im Nienburger Klubhaus herrscht buntes Treiben und natürlich steht das Tanzen an erster Stelle. Da ist unsere Band AnTon gefragt, live aber auch als DJ.  Die Rollifahrer sind kaum zu bremsen und bei einer Polonäse sind alle in Bewegung.      Helga Hahnemann, unsere Helene Fischer und die Wildecker Herzbuben heizten die Menge ordentlich ein und es gab kräftigen Applaus. 

Seit vielen Jahren ist  der NCC Nienburg ein fester Partner für die Lebenshilfe Bernburg und unterstützt die Veranstaltung ebenfalls musikalisch und die Akrobaten sind immer wieder  ein Highlight.